Gourmet Lounge

*NEU*NEU*NEU*

Auf der Jagd nach neuen Produkten wurde es „Wild“…

Hanseschnute hat nicht nur schicke Accessoires für Euren Liebling, sondern bald auch eine Gourmet Lounge zu bieten. In unserem Shop könnt ihr nun auch noch nach herzenslust verschiedene Leckereien für euren 4-Beiner erstehen. Bei der Auswahl unserer Produkte waren uns 2 Aspekte besonders wichtig:

  1. Die Gesundheit eurer Hunde
  2. Die Herkunft der Produkte

Da blieb uns nur noch eine Option: Kauartikel und Trainingshappen von wildlebenden Hirschen und Rehen aus deutschen Wäldern.

Unser Produktangebot ist klein aber fein. Höchste Qualität ist für uns -wie immer- selbstverständlich.

All unsere Artikel sind zu 100% aus Hirsch oder Reh (Monoprotein), ohne Zusatz von Getreide oder anderen Streckmitteln. Keine Chemie und keine Konservierungsstoffe. Hirschfleisch ist hypoallergen und daher für jeden Hund geeignet (Allergien oder empfindlicher Magen-Darm Trakt).

Außerdem: mehr Bio geht nicht…die Tiere kommen aus ihrem natürlichen Lebensraum. Massentierhaltung, Mästung, Antibiotikagabe wie auch stressige Schlachttransporte sind somit komplett ausgeschlossen.

Du liebst Tiere? Dann bist Du bei Hanseschnute genau richtig!

Möchtest Du bereits etwas bestellen? Dann schreib uns einfach eine Mail: info@hanseschnute.de. Hier können wir Dir nähere Produktbeschreibungen und Preisinfos geben, bis die Leckereien in unserem Shop online erhältlich sind.

Foto: Claudia Maciejewski’s Einstellungssache

Fresspaket2